martes, 9 de junio de 2015

Der Aufschalag.

Der Aufschlag -Miguel-

hätte den Ball höher geworfen.
Ich sollte über seine Knie gebeugt und sein Gewicht zurück geworfen haben.
Ich sollte auf die dazu dienen, mehr Winkel bekommen gesprungen.
Ich sollte den Schläger hinter meinem Kopf geworfen haben.
Ich sollte nicht einen Schritt nach vorne nach dem Kick genommen haben.





Der Aufschlag -Blanca-


Um ein gute Aufschlag zu machen muss man am Ersten den Körper vorwärts nehmen und die Füße korrekt zu platzieren. Dann den Ball nach oben werfen während man den Arm nach hinten bewegen und legte den Schläger hinter den Kopf. Auch muss man die Beine biegen,um eine L Form, mit sein/ihr Körper, schaffen. Danach ein bisschen springen während man die Arm strecken versuchen den Ball zu schlagen.



Um mein Aufschalg zu verbessern muss ich die Füße richtig platzieren und auch der L Form schaffen.
  






No hay comentarios:

Publicar un comentario